Gestern haben wir das 15. Kläppchen geöffnet….

Gestern hat der lebendige Adventskalender in der Mittelstraße in Bad Wünnenberg am Weltladen halt gemacht (wir berichteten). Es war ein schöner und besinnlicher Abend mit vielen Besuchern, die wir gar nicht alle erwartet hätten. Ca. 100 Gäste haben gemeinsam mit Pastor Sprenger gesungen, Gebete gesprochen oder Geschichten angehört, die heute noch zum Schmunzeln in Erinnerung geblieben sind. Pastor Sprenger hatte aus Paderborn das „Friedenslicht“ aus Betlehem besorgt, welches an die Gäste verteilt wurde. Im Anschluss haben wir uns die selbst gebackenen Plätzchen bei Glühwein, Tee, Kakao und Punsch schmecken lassen. Vielen Dank für die großartige Teilnahme!

Wir haben einige Impressionen für Euch hier festgehalten.

Falls ihr noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk seid, haben wir viele tolle faire Geschenkideen im Angebot. Von Schokolade, Pralinen, Tee, Kaffee und Wein bis hin zu Schals, Schmuck, Taschen und weihnachtlichen Dekorationsartikel haben wir sicherlich noch das passende für Euch dabei. Wir sind heute Nachmittag wieder ab 15 Uhr und am Samstag ab 10 Uhr im Laden anzutreffen.

Weiterhin eine schöne Adventszeit!

Liebe Grüße Euer Weltladen-Team!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.