Bald ist Valentinstag….

… wie wäre es mit einem schönen Schmuckstück von Pakilia für Eure Liebsten? Der Name des Fair-Trade Partners steht für „Freude geben“ und passt auch gut zum Valentinstag. Denn der Schmuck erfreut nicht nur euch, oder die Person, der ihr ein besonderes Geschenk machen wollt. Er gibt auch den Kunsthandwerkerfamilien in Mexiko Freude und eine langfristige Zukunftsperspektive. Jedes Stück ist ein Unikat, da die edlen Produkte in liebevoller Handarbeit in Mexiko gefertigt werden. Mehr über Pakilila und den fairen Handel findet ihr hier.

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende und freuen uns über Euren Besuch in unserm Weltladen. Wir haben heute von 15-18 Uhr und morgen von 10-13 Uhr für Euch geöffnet.

P.S. Neben Schmuckstücken von Pakilia halten wir auch Ketten, Ohrringe und Armbänder anderer Hersteller bereit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.