Nachhaltiger Schmuck aus handgeschöpftem Papier

Liebe Freunde des Weltladens,

wir haben einen neuen Lieferanten im Programm und können euch mit schönen Accessoires und Schmuck von Sundara Paper Art begeistern. Die individuell hergestellten Produkte werden aus handgeschöpftem Papier und Recyclingpapier, sowie aus recyceltem Verpackungsmaterial in Handarbeit in Indien hergestellt.

Die Produkte zeichnen sich durch die Qualität und besondere Schönheit indischer Handwerkskunst aus. Handgeschöpftes Papier wird mit Blättern und anderen Materialien aus der Natur kombiniert. Jedes Stück ist ein Unikat mit einem individuellen Design, das die Natur vorgibt.

Alle Produkte sind fair gehandelt – Sundara Paper Art ist anerkannter Lieferant des Weltladen-Dachverbandes.

Hier ein paar Impressionen für euch – auch von unserem neuen Silberschmuck von Pakilia:

Werft doch auch mal einen Blick in das Schaufenster der Aatal Apotheke. Dort haben wir eine schöne Ausstellung von Sundara Paper Art für euch vorbereitet.

Wir sind gleich von 15-18 Uhr wieder im Weltladen erreichbar und freuen uns auf euren Besuch!

Einen schönen zweiten Advent wünschen wir Euch!

Euer Team vom Weltladen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.