Lebendiger Adventskalender mit Licht aus Bethlehem

Im Rahmen des „Lebendigen Adventskalenders“ in Fürstenberg wird sich der Weltladen auch in diesem Jahr wieder beteiligen: Donnerstag, 20. Dezember, 18.00 Uhr am Weltladen in der Mittelstraße. Herzliche Einladung zu dieser adventlichen Begegnung! Das „Licht von Bethlehem“, an der Geburtsgrotte in Bethlehem entzündet, wird dann nach mehreren Zwischenstationen bei uns in Bad Wünnenberg angekommen sein. Wenn ihr ein passendes kleines Gefäß mitbringt, könnt ihr es mit nach Hause nehmen. Kleine Kerzen dazu sind vorhanden.

 

Wir freuen uns auf Euer Kommen! Im Anschluss freuen wir uns auf ein geselliges Beisammensein mit Glühwein, Punsch, Kakao und selbst gebackenen Plätzchen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.