Weltladen Helau! Wir haben die „Jecke Fairsuchung“

Liebe Freunde des Weltladens,
es ist ein bisschen ruhig hier geworden. Dennoch sind wir mit vollem Elan fast tagtäglich dabei, ehrenamtlich faire Produkte zu verkaufen. Vielleicht haben einige schon gesehen, dass das Schaufenster in der Aatal Apotheke umdekoriert wurde. Passend zur 5. Jahreszeit dreht sich wieder alles um die faire Kamelle.

Wieder einmal hat sich der Fürstenberger Carnevals Club bereit erklärt uns mit dem Erwerb der fairen Kamelle zu unterstützen. Ein Teil des Wurfmaterials besteht am Rosenmontag in Fürstenberg aus fairer Kamelle. Die Kamelle kommt direkt von den Produzenten aus fairem Handel und zum größten Teil aus biologischem Anbau. Sie sind speziell „wurftauglich“ und möglichst umweltschonend verpackt. So bescheren sie allen Narren eine „Jecke Fairsuchung“

In unserem Ladenlokal bieten wir auch faire Kamelle für den Kinderkarneval oder das „Lüdgern“ an. Größere Bestellungen für Schulen, Kindergärten, etc. nehmen wir auch gerne entgegen.

Wir wünschen allen eine schöne Karnevalszeit und den Teilnehmern am Umzug in Fürstenberg viel Erfolg und bestes Wetter!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.